Ich freue mich, wenn Sie mir eine Nachricht zukommen lassen !


Bitte schreiben Sie mir eine Email an: Th.Stegemann@jRep.de

Oder Sie nehmen per Handy Kontakt mit mir auf: +49 / 0  173  82 30 505
Gerne auch mit einem Messenger wie Signal, Telegram oder WhatsApp.
Damit können Sie mir auch recht einfach ein Photo Ihres Problems senden.

Im Festnetz erreichen Sie mich unter +49 / 0  74 72  279 76 76
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich zeitweise nicht erreichbar bin, z.B. wenn ich Patienten behandle.

Skype wäre auch eine Möglichkeit: thorstenstegemann1

Ich bemühe mich, Ihre Anfrage innerhalb eines Tages zu beantworten.
Sollten Sie nach einem Tag noch keine Antwort von mir bekommen haben, haken Sie bitte nach, Danke !



Sie können jRep uneingeschränkt für 4 Wochen ab der Installation testen.
Die Installation dauert nur eine Minute.
Am Besten Sie drucken sich die bebilderte Einführung aus,
die auf der 1. Seite auch ausführlich die Installation beschreibt:
Einführung für Windows, MacOS und oder Linux
Danach (ca. 30 Minuten) sollten Sie das Programm sicher nutzen können.
Bei Fragen und oder Anregungen melden Sie sich bitte.
Wenn Ihnen jRep gefällt, schreiben Sie mir bitte innerhalb des Testzeitraumes,
welche Module Sie gerne weiter nutzen möchten.
Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot.

Wenn Sie Ihre PCs betreuen lassen, nehme ich gerne Kontakt mit Ihrem IT-Partner auf,
um eine problemlose Installation zu gewährleisten.



Bei einem weiteren / neuen Rechner installieren Sie bitte die aktuelle Version
entsprechend der ausführlichen Installtionsanleitung auf der 1. Seite der bebilderten
Einführung für Windows, MacOS und oder Linux
und mailen mir innerhalb des vierwöchigen Testzeitraumes den vierstelligen Code
aus dem jRep-Registrierungsfenster im Menü Hilfe.
Sie erhalten dann von mir neue Freischaltschlüssel.
Eine Lizenz berechtigt Sie zur Nutzung des Programms auf bis zu 3 Rechnern Ihrer Wahl.



Wenn jRep einmal nicht so funktioniert, wie es soll, hilft oft ein Neustart des Programms.
Reicht das nicht aus, wirkt ein Neustart des Rechners oft Wunder (auch bei anderen Computer-Problemen :-)
Eine Neuinstallation des Programms ist in der Regel nicht nötig !

Besteht das Problem trotz Neustart weiter, machen Sie bitte folgendes:
Öffnen Sie im Menü Hilfe das Programm-Info-Fenster.
Klicken Sie dort unten auf "Kopiere Informationen in die Zwischenablage".
Dann fügen Sie die Informationen mit Strg/cmd+V in eine Email an mich ein und
beschreiben mir bitte das Phänomen, Danke !

Gerne helfe ich Ihnen auch im Rahmen einer Fernwartung.
Vereinbaren Sie dazu bitte einen Termin.